IN Extremo @Zeche Bochum, „das Segel schwarz und hart am Wind“

Bei gefühlten 50 Grad durften wir das ausverkaufte Konzert von In Extremo in der Zeche Bochum mitfeiern. Ein Clubkonzert das neben neuen Songs vom aktuellen Album „QUID PRO QUO“ kaum Wünsche offen ließ, außer vielleicht „Pikse Palve“ ;-)… Aber das kommt bestimmt im Herbst. Danke an In Extremo und Dirk Verseck für den tollen Abend.

InEx_Web

Highway To Hell… AC/DC @Esprit Arena Düsseldof

Nach dem sensationellen Erfolg ihrer „Rock or Bust World Tour“ legt die Band jetzt noch einen drauf: Am 15. Juni feierte AC/DC mit Axl Rose in Düsseldorf mit einer gigantischen Rockparty den Abschluss ihrer Europatour und wir durften dabei sein ;-). Vielen Dank an EPS!!!

IMG_2389Web

IMG_2381Web

IMG_2378Web

„QUID PRO QUO“ , Prelistening in den Principal Studios…

Den donnernden Jubel der „20 Wahre Jahre“ Jubiläums Festivals letztes Jahr auf der Loreley klingt noch in den Ohren. Standesgemäß und seinesgleichen suchend an 3 Tagen Ausverkauft. Der erneuten Einladung der gloreichen Sieben nun in die Principal Studios folgten wir gerne. Hier durften wir die ersten Ohrenzeugen des am 24.06.2016 erscheinenden 12. Studioalbums „QUID PRO QUO“ sein.

Micha_Principal

The Frits – Do it again

Headliner eines Festivals, was um 17.00 beginnt meint 00.30 Stagetime ;-) Always look on the bright side of life… und das seit 30 Jahren !

IMG_0140

Radar X Mas Bash

Jenny hat gebacken – Party starts now ;-) Danke für ein fantastisches 2015 – wir sind dann mal weg !

IMG_0035

DER SCHÖNSTE START IN DEN HERBST…

Musikalisch hat das New Fall Festival immer einiges zu bieten, da weiß man gar nicht für welches der vielen Konzerte man sich entscheiden soll! Aber das war definitiv eine gute Wahl:  der norwegische Musiker Bernhoft hat den eigentlich von klassischer Musik bespielten Brettern des Robert-Schumann Saals in Düsseldorf gezeigt was Funk ist!

 

NewFall_Bernfoft

Von hier aus - zu uns hin.

Kontaktieren Sie uns.