26. April 2016 Norman Debes

BOSSE „DEIN HURRA“

Bosses Album „Engtanz“, das im Februar veröffentlicht wurde, verzückt die Fans schon eine ganze Weile. Nun kommt mit „Dein Hurra“ eine Single, die sich thematisch mit ergriffenen Chancen im Leben auseinandersetzt. Eine Hymne wie gemacht für den Frühling. Aki Bosse gibt selber zu: „Nach fünf Alben hat man schon viel gesagt. Die einzige Chance, die ich in den Texten sah, war, noch tiefer zu gehen und den Zustand zu beschreiben, in dem ich mich befinde.“ Genau dies gelingt ihm mit „Dein Hurra“ mal wieder wunderbar.

Bosse ist erwachsener geworden, und zeigt, dass man Erwachsen werden sehr gut finden kann. Wenn man weiß, wer man ist. Seinen Platz gefunden hat. Zögern, Zaudern, Hadern hinter sich gelassen hat und die eigenen guten und bösen Dämonen kennt, dann kann man sich etwas neuem öffnen. „Dein Hurra“ sollte zelebriert werden, ein hoch auf das Erwachsen werden.

 Dein Hurra Cover_klein

www.axelbosse.de     www.universal-music.de

RADAR promotet BOSSE mit „DEIN HURRA“ für UNIVERSAL MUSIC im Club