26. April 2016 Norman Debes

CAPITANO „GOOD TIMES“

Flamboyante Fantasien aus Diamanten, Flamingos. Federmasken, Neonlicht. Blumenornamente und Brusthaarkränze treffen sich zur Indiedisco in Papas Garage. Und das machen CAPITANO unangenehm ehrlich, ehrlich unangenehm: Bee Gees, aber mit gelben Zähnen und seit drei Tagen auf Speed. Die Texte sind das Zeugnis von proaktiver innerer Zerrissenheit, der Beat reißt dazu Ärsche auf.

Ohne einen einzigen Ton zu veröffentlichen, ging die Band mit Coheed & Cambria auf Tour, spielten mit Agent Fresco und zogen mit den Le Butcherettes um die Clubs und Kaschemmen Deutschlands. Hinzu kamen einige Shows im Programm des Rock’n‘Roll Wrestling Bash. Nun folgt mit „Good Times“ ein erster Vorgeschmack auf kommende Veröffentlichungen!

CPTN GoodTimes_1200x1200

www.facebook.com/capitanoband/     www.eatthebeat.de

RADAR promotet CAPITANO mit „GOOD TIMES“ für EAT THE BEAT MUSIC im Radio und Club und zeichnet sich als Musikverlag verantwortlich