8. August 2016 Daniel Wylkop

COSBY „WE KISS“

Die Sehnsucht nach etwas Ungreifbarem tanzen Cosby mit „We Kiss“ weg, um sie dann doch wieder in ihren vollen Tiefe zu zelebrieren. Die Single aus dem Album „As Fast as We Can“ hat diese unausweichliche Magie eines umarmenden Zusammengehörigkeitsgefühls, was es unmöglich macht nicht die Arme hochzuwerfen und mitzutanzen.

Cosby gelten als „ungeschliffener Pop-Juwel“ (die Welt) und „klingt nach großangelgter und teurer Produktion“ (Musikexpress). Nachdem sie 2015 schon von Mexx für ihre europaweite TV- Kampagne gepickt wurden, werden sie auch dieses Jahr wieder europaweit im TV-Spot der Parfummarke sowie bei der im September 2016 startenden Listerine-Kampagne, zu hören sein. „We Kiss“ erscheint am 2. September.

COSBY_WeKiss

www.thisiscosby.com     www.justpushplay.de

RADAR promotet COSBY mit „WE KISS“ für JUST PUSH PLAY im Radio