17. Januar 2017 Norman Debes

Deaf Havana „Trigger“

Nach zwei erfolgreichen Support-Touren mit Placebo und Jimmy Eat World Ende 2016 in Deutschland startet nun im März die eigene Headliner-Tour von Deaf Havana. Doch zuvor gibt es mit der neuen Single „Trigger“ einen weiteren Vorgeschmack auf den neuen Longplayer „All These Countless Nights“, der am 27. Januar erscheint. 

Nachdem die erste Single „Sing“ in unseren Gefilden auf diversen Radioplaylisten und wochenlang in der Top Ten der College-Airplaycharts (Peak # 07) sowie in den Clubs glänzen konnte, folgt nun mit „Trigger“ einmal mehr ein intensiver, hochemotionaler Rocksong, der laut Sänger James „einer der wenigen Songs ist, der sich quasi wie von selbst schrieb. Es geht um mein Gefühl der Einsamkeit innerhalb von Beziehungen und im Leben an sich, und um die Auseinandersetzung mit den selbstverschuldeten Fehlern, die mich in solche Situation brachten“.

DH_trigger - Single Cover.jpg

www.deafhavanaofficial.com     www.sorecordings.com

RADAR promotet DEAF HAVANA mit „TRIGGER“ für SO RECORDINGS im Club