20. Dezember 2016 Norman Debes

Cage The Elephant „Cold Cold Cold“

Trotz dem Erfolg der vergangenen Jahr bleiben Cage The Elephant stets fokussiert, daran können auch zahlreiche Headliner-Tourneen verteilt über den Globus und eine Grammy-Nominierung für „Melophobia“ als Best Alternative Album im Jahr 2015 nichts ändern. Mit dem aktuellen Longplayer „Tell Me I’m Pretty“, der bereits im vergangenen Winter veröffentlicht wurde, haben sich Cage The Elephant das Ziel gesetzt, noch weiter voranzukommen. 

Die meistern der neuen Songs wurden dafür im „first take“ aufgenommen, um so die rohe und ungebändigte Energie der Band einzufangen, die auch die Live-Shows des Quartetts ausmacht. Passend zur Jahreszeit präsentieren Cage The Elephant mit  „Cold Cold Cold“ nun eine weitere Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album, bevor es Anfang des kommenden Jahres auf ausgedehnte Europa-Tour geht (am 27. steht Berlin, am 29.01. München auf dem Programm!)

CTE_TMIPretty_CVR_F2-96866008

www.cagetheelephant.com       www.sonymusic.de

RADAR promotet CAGE THE ELEPHANT mit „COLD COLD COLD“ für SONY MUSIC im Club