8. August 2016 Daniel Wylkop

SPORTFREUNDE STILLER „DAS GESCHENK“

Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Im zwanzigsten Jahr ihres Bestehens, nun mit ihrem siebten Studioalbum. Ein Album, das Medizin ist. Süße Medizin. Sie wirkt mit 12 Songs (15 in der Deluxe-Edition) gegen Zaudern, Zweifeln und Zögern. Gegen Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit. „Sturm  & Stille“ heißt es und wird am 07. Oktober 2016 veröffentlicht.

Und nun gibt es mit der ersten offizielle Single „Das Geschenk“ wieder die Hymne auf den geliebten Menschen, weil man, so Sänger Peter Brugger, „einfach gar nicht oft genug „Danke“ sagen kann und sich des Glücks bewusst werden kann, dass das Leben einem schenkt“.

SFS_DasGeschenk_700

www.sportfreunde-stiller.de     www.universal-music.de

RADAR promotet SPORTFREUNDE STILLER mit „DAS GESCHENK“ für UNIVERSAL MUSIC im Radio (college+leftfield)