22. Juli 2016 Norman Debes

SPORTFREUNDE STILLER „RAUS IN DEN RAUSCH“

Die Sportfreunde Stiller gibt es immer noch. Im zwanzigsten Jahre ihres Bestehens, nun mit ihrem siebten Studioalbum. Ein Album, das Medizin ist. Süße Medizin. Sie wirkt mit 12 Songs gegen Zaudern, Zweifeln und Zögern. Gegen Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit. „Sturm  & Stille“ heißt es und wird am 07. Oktober 2016 veröffentlicht.

Hörbar auch wieder auf jedem der neuen Songs. Songs, die allesamt verdichten, worauf es bei den Sportis immer schon angekommen ist und immer noch ankommt: Verbundenheit, Optimismus, Ehrlichkeit, Spaß, Direktheit, Wagemut und Herz. „Raus In Den Rausch!“, so der Titel des ersten musikalischen Lebenszeichens der neuen Platte, zeigt dies deutlich. Er handelt davon, Zweifel über Bord zu werfen, nicht zu hadern, nach vorne zu schauen und loszumarschieren.

SFS_RausInDenRausch_MXDigi

www.sportfreunde-stiller.de     www.universal-music.de

RADAR promotet SPORTFREUNDE STILLER mit „RAUS IN DEN RAUSCH“ für UNIVERSAL MUSIC im Club und Radio (college+leftfield)