4. Dezember 2015 Günter Weber

THE TiPS „BIRDS IN TREES“ / „JOHNNY’S SONG“

Reggae und Düsseldorf – auf dem Papier nicht unbedingt die naheliegendste Verbindung. Punk aus Düsseldorf? Schon eher. THE TiPS können beides – und noch viel mehr. Heißer Reggae, knackiger Punk und Rock sowie eine Prise Soul sind die Zutaten der spritzigen musikalischen Geschmacksexplosion, die das Trio auf Platte und auf der Bühne abfeuert. Ihre neuste Album-Kreation, „Twist’N’Turns“, die am 19.02.2016 über Long Beach Records erscheint, bricht nicht mit dieser Tradition. Nein, „Twist’N’Turns“ geht sogar noch einen Schritt weiter, setzt zum großen Sprung an und das Erfolgsrezept der TiPS als Rock-Reggae-Pioniere auf dem deutschen Musikmarkt fort.

The-Tips

www.thetips.de     www.longbeachrecords.de

RADAR promotet THE TiPS mit „BIRDS IN TREES“ und „JOHNNY’S“ für LONG BEACH RECORDS im Club