24. November 2015 Daniel Wylkop

X AMBASSADORS „RENEGADES“

X Ambassadors sind eine vierköpfige Band aus Ithaca (New York), bestehend aus Sänger und Gitarrist Sam Harris, seinem blinden Bruder Casey Harris am Keyboard, Gitarrist Noah Feldshuh und Schlagzeuger Adam Levin. Ihren bereits veröffentlichten EPs Love Songs Drug Songs (2013) und The Reason (2014) folgt Anfang Februar 2016 ihr Debütalbum VHS.

„Renegades“ belegte in den USA sowohl die #1 der Alternative-Airplay-Charts, als auch die #1 der Triple A Radio-Charts, sowie  aktuell die #9 der US Top 40 Radio Charts. Die Single hat sich schon jetzt weltweit über eine Million Mal verkauft und verzeichnet über 45 Millionen Streams auf Spotify. In Kanada, USA und Italien wurde Renegades bereits mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

Cover_Renegades_300CMYK_JPEG

www.xambassadors.com     www.universal-music.de

RADAR promotet X AMBASSADORS mit „RENEGADES“ für UNIVERSAL MUSIC im Radio (college/leftfield) und Club