24. Februar 2017 Daniel Wylkop

JOHNOSSI „HANDS“

Mischt man die beiden schwedischen Rocker John Engelbert und Oskar „Ossi“ Bonde  zusammen, ergibt das Johnossi, eine der großen schwedischen Rockimporte. Steckt man sie dann auch noch unter Schamanen in die Tiefen des peruanischen Dschungels, kommt dabei das fünfte Studioalbum mit dem Titel „Blood Jungle“ raus. Der neue Longplayer ist ab dem 17.02. überall erhältlich, die neue Single „Hands“ seit 20.01.2017.

Mit dem Track „Air Is Free“ und der gleichnamigen EP lieferten sie uns bereits im vergangenem November einen explosiven Vorboten. Während „Air Is Free“ mit massiven Gitarrenriffs und dem satten Schlagzeugspiel überzeugte und weltweit schon über 1,6 Millionen mal gestreamt wurde, kommt die neue Single „Hands“ beschwingt, eingängig und mit einer großen Portion Guter Laune á la Indie Rock daher.

Hands_Cover

www.johnossi.com     www.universal-music.de

RADAR promotet JOHNOSSI mit „HANDS“ für UNIVERSAL MUSIC im RADIO (college+leftfield)