1. April 2016 Daniel Wylkop

JAIMI FAULKNER

Kombiniert man tolles Song-Writing, außergewöhnliches Gitarrenspiel, eine soulige Stimme und unvergessliche Auftritte, erhält man Jaimi Faulkner, ein Multi-Talent aus Australien. Nur mit einer Gitarre, einer Stomp Box und seiner Stimme vermischt Faulkner verschiedene Musikstile und macht daraus seinen eigenen.

Nachdem Jaimi Ende 2013 ein Cover von Cros Hit-Single “Einmal um die Welt” auf Youtube veröffentlichte, erlangte er die Aufmerksamkeit des bekannten deutschen Hip-Hop-Produzenten Ralf Mayer (Clueso, Fantastische Vier,…). Faulkner und Mayer unterhielten sich über Musik und die Idee, gemeinsam ein Album aufzunehmen, war entstanden. Die Zusammenarbeit mit einem Hip Hop-Produzenten reizte Jaimi Faulkner und nachdem Ralf Mayer die ersten Songs gehört hatte, schlug er vor, das Album in den Hügeln Spaniens, in den Gismo 7 Studios, aufzunehmen.

Das Ergebnis ist Faulkners aktuelles Album “Up All Night”. Mit „You Give Me A Reason“ folgt nun die dritte Single-Auskopplung

J_300

www.jaimifaulkner.com

RADAR promotet JAIMI FAULKNER mit „YOU GIVE ME A REASON“ im Radio und zeichnet sich als Musikverlag verantwortlich