15. Januar 2016 Günter Weber

LUNCHMONEY LEWIS „A’INT TOO COOL“

Der charismatische Künstler LunchMoney Lewis veröffentlicht am 11.12.2015 das Video zu seinem neuen, unwiderstehlichen Song „Ain’t Too Cool“, der bereits am 4. Dezember bei Kemosabe / Columbia Records erschienenen ist. Im Video zeigt er sich mit seiner über 80jährigen Filmpartnerin beim Chatten und bei einigen unvergleichlichen Tanz-Moves. Helen Van Winkle, besser bekannt als Baddie Winkle gehört mit ihren 87 Jahren und 2 Millionen Followern bei instagram vermutlich zu den faszinierendsten Persönlichkeiten in den Sozialen Medien. Das urkomische Video ist ab sofort bei Complex.com zu sehen und zeigt LunchMoney wieder in seiner schrillen, bunten Art.

Lunchmoneys Debüthit „Bills“ sorgte Anfang 2015 weltweit für Aufsehen und stieg in den USA, Deutschland, Australien, Großbritannien, Neuseeland und vielen anderen Ländern bis in die vordersten Ränge der Charts auf. Das Video zu „Bills“ wurde mehr als 40 Millionen Mal aufgerufen.

Album-Artwork-300x300

www.lunchmoneylewis.com     www.sonymusic.de

RADAR promotet LUNCHMONEY LEWIS mit „A’INT TOO COOL“ für SONY MUSIC im Club