8. Juli 2016 Günter Weber

SERUM 114 „MEIN LEBEN, MEINE WAHL“

Navi aus, Karte wegschmeißen. Es war der typische Serum 114-Weg, den die vier Jungs in den vergangenen Jahren eingeschlagen haben: Kopfüber ins Nichts stürzen, ein eigenes Label gründen und darauf die neue Platte herausbringen. Doch ausnahmsweise landeten die Punkrocker damit mal nicht auf der Nase, sondern 2014 in den Top-Ten der Deutschen Albumcharts und 2015 auf Rang 3 der Deutschen Musik-DVD- Charts. 2016 geht es jetzt mit neuem Album ins Jubiläumsjahr. Rasend durch die Nacht, blinzelnd durch den Tag. Mit Masterplan für den neuerlichen Ausflug in die Charts im Rucksack? Was für eine dämliche Frage! Das neue Album „Die Nacht Mein Freund“ erscheint am 05. August 2016.

SRM114_DNMF_CoverWeb

www.serum114.de     www.napalmrecords.com

RADAR promotet SERUM 114 mit „MEIN LEBEN, MEINE WAHL“ für NAPALM RECORDS im Club